Gary Peacock - Tales of Another - Hybrid Stereo SACD PROZ-1111

Tales of Another
59,90 € *

Artikel am Lager

Das Label ECM ist bekannt für außergewöhnliche Aufnahmen und überragende Klangqualität.... mehr
Produktinformationen "Tales of Another"

Das Label ECM ist bekannt für außergewöhnliche Aufnahmen und überragende Klangqualität. Erfreulicherweise hat man sich in Kooperation mit Universal Japan dazu entschieden, eine Auswahl an ECM-Klassikern für SACD zu mastern. Dafür wurden die originalen analogen Masterbänder verwendet, die unter Aufsicht von Christoph Stickel, der selbst bei den Aufnahmen mit Keith Jarrett seinerzeit beschäftigt war, digitalisiert wurden. Ein tolles Klangerlebnis, das der Aufnahme doch noch das ein oder andere Detail entlockt.

Die SACD ist Teil der ECM-Selection-Serie, die exklusiv bei Tower Records in Japan erscheint.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Vignette
2. Tone Field
3. Major Major
4. Trilogy, No. 1
5. Trilogy, No. 2
6. Trilogy, No. 3

Weiterführende Links zu "Tales of Another"
Zuletzt angesehen