Dire Straits: Love Over Gold - MFSL Hybrid Stereo SACD (UDSACD 2187)

37,90 €*

Inhalt: 1

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 2-10174
Produktinformationen "Dire Straits: Love Over Gold - MFSL Hybrid Stereo SACD (UDSACD 2187)"

Zum Zeitpunkt des Erscheinens ihres vierten Studioalbums Love Over Gold waren die Dire Straits aufgrund des zunehmenden Erfolgs längst nicht mehr in finanziellen Nöten. Ergänzt um den neuen Gitarristen Hal Lindes produzierte Mark Knopfler ein Album mit nur fünf Titeln, die dafür umso ambitionierter und mit ausufernden Sounds daherkommen. Mit dem 14-minütigen Eröffnungstitel Telegraph Road schafft Knopfler eine mitreißende Erfahrung, die auch über lange instrumentale Passagen zu tragen vermag.

Nach "Brothers in Arms" veröffentlicht MFSL nun die seit langer Zeit angekündigten 45RPM Doppel-LP und SACD-Ausgaben der ersten vier Dire Straits-Alben in einem Rutsch. Zu der Serie gehören die Alben "Dire Straits", "Communique", "Making Movies" und "Love Over Gold". Für das Mastering wurden die originalen Masterbänder verwendet. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail, größter Sorgfalt und tiefgreifender Erfahrung gearbeitet. Wie schon bei Brothers in Arms, so warten auch die weiteren Dire Straits-Alben von MFSL mit mehr Detail und Dynamik auf und übertreffen damit alle früheren Pressungen. Jedes Album kommt als nummerierte Ausgabe in einem aus Pappe gefertigten Klappcover.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Telegraph Road
2. Private Investigations
3. Industrial Disease
4. Love Over Gold
5. It Never Rains

Tonträger: SACD

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.