Dire Straits: Dire Straits - MFSL Hybrid Stereo SACD (UDSACD 2184)

37,90 €*

Inhalt: 1

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 2-10171
Hersteller: MFSL
Label: Rock/Pop
Veröffentlicht: 29.11.2019
Genre: Rock/Pop
EAN: 821797218467
Produktinformationen "Dire Straits: Dire Straits - MFSL Hybrid Stereo SACD (UDSACD 2184)"

Dire Straits ist das Produkt einer Gruppe von Bluesrockern, die sich von Jazz und Country inspirieren lassen. Mark Knopflers spärliche Gitarrenklänge und sein heiserer, unverwechselbarer Gesang sind die Triebkraft dieses Debütalbums. Dank der Erfolgssingle Sultans of Swing kletterte der Erstling direkt in die Top 10.

Nach "Brothers in Arms" veröffentlicht MFSL nun die seit langer Zeit angekündigten 45RPM Doppel-LP und SACD-Ausgaben der ersten vier Dire Straits-Alben in einem Rutsch. Zu der Serie gehören die Alben "Dire Straits", "Communique", "Making Movies" und "Love Over Gold". Für das Mastering wurden die originalen Masterbänder verwendet. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail, größter Sorgfalt und tiefgreifender Erfahrung gearbeitet. Wie schon bei Brothers in Arms, so warten auch die weiteren Dire Straits-Alben von MFSL mit mehr Detail und Dynamik auf und übertreffen damit alle früheren Pressungen. Jedes Album kommt als nummerierte Ausgabe in einem aus Pappe gefertigten Klappcover.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Down To The Waterline
2. Water Of Love
3. Setting Me Up
4. Six Blade Knife
5. Southbound Again
6. Sultans Of Swing
7. In The Gallery
8. Wild West End
9. Lions

Tonträger: SACD

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.