Daryl Hall and John Oates - Voices - Hybrid Stereo SACD UDSACD 2114

Voices
37,90 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Noch vor der Veröffentlichung des 1980er Albums Voices unkte Daryl Hall, dass er seine... mehr
Produktinformationen "Voices"

Noch vor der Veröffentlichung des 1980er Albums Voices unkte Daryl Hall, dass er seine Musikkarriere mit John Oates bei ausbleibendem Erfolg beenden würde. Nun, es wurde nicht nur ein Erfolg – das Album katapultierte das Duo in den Mainstream und machte aus den beiden US-Amerikanern Superstars. Mit Kiss on My List, You Make My Dreams, You’ve Lost That Lovin‘ Feeling und Every Time You Go Away landeten vier Titel des Albums in den Charts.

Voices war wegweisend in Hinblick auf das Songwriting ebenso wie auf seine Produktion. Das Remastering durch Rob LoVerde arbeitet noch feinere Details aus den ohnehin sehr guten Analogbändern heraus, die einer der Schlüssel zum Erfolg des Albums waren: klare Akzente und Instrumentenplatzierung, ein geschliffener, offener Klang. Die Hybrid-SACD erscheint im Mini-LP-Cover in limitierter Auflage mit fortlaufender Seriennummer und umfangreichen Handbuch mit Songtexten.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. How Does It Feel to Be Back
2. Big Kids
3. United State
4. Hard to Be In Love With You
5. Kiss on My List
6. Gotta Lotta Nerve (Perfect Perfect)
7. You've Lost That Lovin' Feelin'
8. You Make My Dreams
9. Everytime You Go Away
10. Africa
11. Diddy Doo Wop (I Hear Voices)

Weiterführende Links zu "Voices"
Zuletzt angesehen