Foreigner: Double Vision - Hybrid Stereo SACD UDSACD 2051

Foreigner: Double Vision - MFSL Hybrid Stereo SACD (UDSACD 2051)
37,90 € *

Artikel am Lager

Nach dem großen Erfolg ihres Debütalbums waren Foreigner so weise, für das zweite Werk aus dem... mehr
Produktinformationen "Foreigner: Double Vision - MFSL Hybrid Stereo SACD (UDSACD 2051)"

Nach dem großen Erfolg ihres Debütalbums waren Foreigner so weise, für das zweite Werk aus dem Jahr 1978 wenig an ihrem Stil zu ändern. Prägnanter Gitarrenrock mit Lou Gramm als Sänger und gigantische Riffs von Mick Jones ergaben Hitsingles wie Hot Blooded und Double Visionjeweils am Anfang einer LP-Seite. Das reichte für Platz drei der US-Charts und stadionfüllende Besucherzahlen bei Konzerten. Kein Wunder bei sieben Millionen verkauften LPs.
Insgesamt war das zweite Werk von Foreigner damit sogar erfolgreicher als der Erstling und ist ein perfektes Beispiel dafür, dass ein schnelles Folgealbum eben nicht schlechter sein muss als das Debüt.

Die Hybrid-SACD erscheint im Mini-LP-Cover mit fortlaufender Seriennummer und wurde für die Digitalbearbeitung durch Shawn R. Britton von den Originalbändern neu gemastert.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Hot Blooded
2. Blue Morning, Blue Day
3. You're All I Am
4. Back Where You Belong
5. Love Has Taken Its Toll
6. Double Vision
7. Tramontane
8. I Have Waited So Long
9. Lonely Children
10. Spellbinder

Weiterführende Links zu "Foreigner: Double Vision - MFSL Hybrid Stereo SACD (UDSACD 2051)"
Zuletzt angesehen