Foreigner - Foreigner - Hybrid Stereo SACD UDSACD 2050

Foreigner
37,90 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Das Debütalbum von Foreigner aus dem Jahr 1977 zeigte in den USA, dass guter alter Rock eben... mehr
Produktinformationen "Foreigner"

Das Debütalbum von Foreigner aus dem Jahr 1977 zeigte in den USA, dass guter alter Rock eben nicht von der aus England anrollenden Welle des Punk verdrängt werden würde. Foreigner zelebriert hier, was man in späteren Jahren einmal „Arena-Rock" nennen sollte. Musik zu der ein jeder die Luftgitarre auspacken kann und mit der man Stadien füllen kann. Das Album wurde im Laufe der Zeit gleich fünfmal mit Platin für seine enormen Verkaufszahlen ausgezeichnet und der Hit „Cold As Ice" gehört in das Programm jedes Rockradios.

Obwohl dieses Album schon diverse Male wieder veröffentlicht worden ist hat das Team von Mobile Fidelity hier ein kleines wunder vollbringen können. Es ist Rob LoVerde gelungen aus den Originalbändern ein derartig brillantes Klangbild zu zaubern, dass man glauben könnte es handele sich um eine moderne Produktion. Nie zuvor klang Foreigner so dynamisch und offen und selten zuvor hat die Luftgitarre derartig um Streicheleinheiten gebettelt. Eines derjenigen Alben, die man unbedingt laut hören sollte.

Das MFSL-ReIssue nimmt das Coverbild des abfahrenden Zuges auf der Rückseite auf und orientiert sich auch hier am Original. Ein Textbuch liegt bei und die Hybrid-SACD erscheint mit fortlaufender Seriennummer.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Feels Like the First Time
2. Cold as Ice
3. Starrider
4. Headknocker
5. The Damage Is Done
6. Long, Long Way from Home
7. Woman Oh Woman
8. At War with the World
9. Fool for You Anyway
10. I Need You

Weiterführende Links zu "Foreigner"
Zuletzt angesehen