Kenny Loggins & Jim Messina - Loggins & Messina - Hybrid Multichannel SACD AFZ5 216

Loggins & Messina
34,90 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Kenny Loggins und Jim Messina waren eines der erfolgreichsten Pop/Rock-Duos der 1970er-Jahre.... mehr
Produktinformationen "Loggins & Messina"

Kenny Loggins und Jim Messina waren eines der erfolgreichsten Pop/Rock-Duos der 1970er-Jahre. Vor dessen Gründung war Loggins bereits ein gefragter Songwriter, zum Beispiel für die Nitty Gritty Dirt Band, und Messina hatte sich als Produzent und früheres Mitglied der Band Poco einen Namen gemacht. Als Loggins ihn darum bat, sein erstes Soloalbum zu produzieren, willigte Messina ein – doch daraus wurde die erste Duo-Veröffentlichung mit dem Titel Kenny Loggins with Jim Messina Sittin'In, die dann auch gleich zwei Jahre lang in den Charts blieb. Loggins & Messina ist das zweite Album der Band.

Steve Hoffman übernahm das Remastering der Hybrid-Multikanal-SACD, die neben der Stereo-Spur einen 4.0-Surround-Mix enthält. Loggins & Messina enthält einen der großen Hits der Band, Your Mama Don't Dance. Das Duo wird begleitet von Multi-Instrumentalist Al Garth, Keyboarder Michael Omartian und Poco-Gitarrist Rusty Young. Limitierte Auflage mit fortlaufender Seriennummer.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Good Friend
2. Whiskey
3. Your Mama Don’t Dance
4. Long Tail Cat
5. Golden Ribbons
6. Thinking of You
7. Just Before the News
8. Till the Ends Meet
9. Holiday Hotel
10. Lady of My Heart
11. Angry Eyes

Weiterführende Links zu "Loggins & Messina"
Zuletzt angesehen