Joe Walsh - So What - Hybrid Stereo SACD AFZ 214

So What
34,90 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

So What ist ein klassisches Joe-Walsh-Album. Seine dritte Soloplatte veröffentlichte der Sänger,... mehr
Produktinformationen "So What"

So What ist ein klassisches Joe-Walsh-Album. Seine dritte Soloplatte veröffentlichte der Sänger, Komponist und Multi-Instrumentalist im Jahr 1974 auf einem Höhepunkt seiner Karriere. Die meisten der neun enthaltenen Tracks enthalten rockige, unfassbar gute Gitarrensoli. Für So What polierte Walsh Turn to Stone, einen Titel seines Debütalbums, noch einmal auf. Für andere Songs holte er sich die Unterstützung von Don Henley, Glenn Frey, JD Souther und Randy Meisner von den Eagles, mit denen er ein Jahr später für deren Album Hotel California zusammen spielte.

Kevin Gray hat die Originalbänder in den Studios von Cohearent Audio neu gemastert. Die Hybrid-SACD erscheint in limitierter Auflage mit fortlaufender Seriennummer. Dieser Titel gehört in das Regal aller ernsthaften Rock-Sammler.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Welcome To The Club
2. Falling Down
3. Pavane of the Sleeping Beauty
4. Time Out
5. All Night Laundry Mat Blues
6. Turn To Stone
7. Help Me Thru The Night
8. County Fair
9. Song For Emma

Weiterführende Links zu "So What"
Zuletzt angesehen