Creedence Clearwater Revival - Pendulum - Hybrid Stereo SACD CAPP 8410 SA

Pendulum
59,90 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Die vierjährige Konzerterfahrung von Creedence Clearwater Revival hatte den Sound der Band... mehr
Produktinformationen "Pendulum"

Die vierjährige Konzerterfahrung von Creedence Clearwater Revival hatte den Sound der Band geglättet und gradliniger werden lasser als je zuvor. Von den beiden Hitsingles "Hey Tonight" zeigte gerade das langsamere Balladenformat von "Have You Ever Seen The Rain", dass die Band neue Bereiche ihrer Musik erkunden wollte, inklusive der Entwicklung eines größeren Schwergewichtes auf den Instrumentals. Mit diesem 'Pendelschlag' würde zukünftig der kreative Prozess von allen Mitgliedern der Band getragen werden. Diese LP, eine hervoragende und ansprechende Veröffentlichung, gilt allgemein als eine der wichtigsten in den Annalen des Rock.

Audiophile Hybrid SACD von Analogue Productions. Gemastert von den originalen analogen Mastertapes von Kevin Gray und Steve Hofman bei AcousTech.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Pagan Baby
2. Sailor's Lament
3. Chameleon
4. Have You Ever Seen The Rain
5. (Wish I Could) Hideaway
6. Born To Move
7. Hey Tonight
8. It's Just A Thought
9. Molina
10. Rude Awakening #2

Weiterführende Links zu "Pendulum"
Zuletzt angesehen