Creedence Clearwater Revival - Willy And The Poorboys - Hybrid Stereo SACD CAPP 8397 SA

Willy And The Poorboys
59,90 € *

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Im Jahr 1970 war Creedence Clearwater Revival weltweit so erfolgreich, dass sowohl die A- als... mehr
Produktinformationen "Willy And The Poorboys"

Im Jahr 1970 war Creedence Clearwater Revival weltweit so erfolgreich, dass sowohl die A- als auch die B-Seiten ihrer Singles zu Hits wurden - ein Kunststück, das bis dahin nur von Elvis Presley und den Beatles vollbracht wurde. Auch diese, im November 1969 veröffentlichte LP, war keine Ausnahme. Neben "Fortunate Son" ist auch "Down On The Corner" enthalten, der CCR's größter Hit bis dahin wurde. Fogertys herrlich raue Stimme und seine Vocal-Overdubs sind herausragend, gemeinsam mit seinen exzellenten Interpretationen von "Cotton Fields" und "Midnight Special". "Willy And The Poorboys" blieb für 60 Wochen in den Charts, landete auf Platz 3 und brachte so der Gruppe ihre dritte Platin-LP ein.

Audiophile Hybrid SACD von Analogue Productions. Gemastert von den originalen analogen Mastertapes von Kevin Gray und Steve Hofman bei AcousTech.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Down On The Corner
2. It Came Out Of The Sky
3. Cotton Fields
4. Poorboy Shuffle
5. Feelin' Blue
6. Fortunate Son
7. Don't Look Now (It Aint You Or Me)
8. The Midnight Special
9. Side O'The Road
10. Effigy

Weiterführende Links zu "Willy And The Poorboys"
Zuletzt angesehen