Phoebe Snow - Phoebe Snow - Hybrid Stereo SACD CAPP 2109 SA

Phoebe Snow
37,90 € *

Gewöhnlich versandfertig binnen 1 Woche(n).

Man sagt, wenn ein Künstler nicht eindeutig zu kategorisieren ist, dann ist das sein... mehr
Produktinformationen "Phoebe Snow"

Man sagt, wenn ein Künstler nicht eindeutig zu kategorisieren ist, dann ist das sein kommerzieller Tod. Diese Aussage trifft wohl auf kaum jemanden mehr zu als auf die amerikanische Sängerin und Komponistin Phoebe Snow. 1974 veröffentlichte sie das nach ihr benannte Debütalbum, dessen Poetry Man direkt ein Charterfolg wurde. Jazzgrößen wie Tenorsaxophonist Zoot Sims und Soul-Sänger Sam Cooke bildeten ihre Background-Band.

Es spielen:
Phoebe Snow David Bromberg Steve Burch, Dave Mason Hugh McDonald Bob James Teddy Wilson Zoot Sims Ron Carter Steve Gadd Ralph MacDonald a.o.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Let the Good Times Roll
2. Harpo's Blues
3. Poetry Man
4. Either or Both
5. San Francisco Bay Blues
6. I Don't Want the Night to End
7. Take Your Children Home
8. It Must Be Sunday
9. No Show Tonight

Weiterführende Links zu "Phoebe Snow"
Zuletzt angesehen