Norah Jones: Feels Like Home - Hybrid Stereo SACD CAPP 043 SA

Norah Jones: Feels Like Home - Analogue Productions Hybrid SACD (CAPP 043 SA)
41,90 € *

Artikel am Lager

Es ist schwierig, ein zweites Album zu produzieren, das besser ist als ein 18 Millionen Mal... mehr
Produktinformationen "Norah Jones: Feels Like Home - Analogue Productions Hybrid SACD (CAPP 043 SA)"

Es ist schwierig, ein zweites Album zu produzieren, das besser ist als ein 18 Millionen Mal verkauftes Debütalbum, das auch noch mit acht Grammys ausgezeichnet wurde. Schwierig, aber nicht unmöglich. Wer es schafft, die Radiotauglichkeit von Come Away with Me einmal zu vergessen, wird feststellen, dass es mit diesem Album aus dem Jahr 2004 tatsächlich gelungen ist. Jones traut sich auf Feels Like Home, die zuvor betretenen Pfade des jazzigen Pop in Richtung eines 70er Jahre Singer/Songwriter-Stil zu verlassen. Das klingt manchmal nach Americana, manchmal nach Country, immer etwas wie Jazz und gleichzeitig wie ein großer Tagtraum.

Das Album enthält den Radiohit Sunrise, der wiederum mit einem Grammy für die beste weibliche Gesangsleistung ausgezeichnet wurde. Wer jedoch abseits dieses Songs sucht, der findet durchaus auch etwas Emmylou Harris und Cassandra Wilson im musikalischen Gepäck von Norah Jones.

Das Ursprungsalbum war klanglich bereits gut und Kevin Grey von CoHearent Audio hat mit den Originaldaten jetzt ein aktuelles ReMastering mit klanglicher Feinarbeit vorgelegt.

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Sunrise
2. What Am I To You?
3. Those Sweet Words
4. Carnival Town
5. In The Morning
6. Be Here To Love Me
7. Creepin' In
8. Toes
9. Humble Me
10. Above Ground
11. The Long Way Home
12. The Prettiest Thing
13. Don't Miss You At All

Weiterführende Links zu "Norah Jones: Feels Like Home - Analogue Productions Hybrid SACD (CAPP 043 SA)"
Zuletzt angesehen