The Spinners: The Spinners - 180g LP MFSL 1-450

The Spinners: The Spinners - MFSL 180g LP (MFSL 1-450)
48,90 € *

Artikel am Lager

The Spinners wechselten zum Label Atlantic als Motown noch immer den Soul dominierte. Doch... mehr
Produktinformationen "The Spinners: The Spinners - MFSL 180g LP (MFSL 1-450)"

The Spinners wechselten zum Label Atlantic als Motown noch immer den Soul dominierte. Doch Aretha Franklin, die selbst mit den New Yorkern ihren Durchbruch geschafft hatte, sprach die entscheidende Empfehlung aus. Spinners wurde das erste Album auf Atlantic – und ist bis heute ein Soulklassiker. Möglicherweise nicht die erfolgreichste Veröffentlichung der Band, dafür ihre beste. Gemeinsam mit Produzent Thom Bell lieferten die Musiker zeitlose Hits wie I’ll Be Around und Could It Be I’m Falling in Love und legten damit den Grundstein für eine äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit, die The Spinners zu Stars machte.

Das Remastering der 180g-Vinyl-LP aus dem Hause Mobile Fidelity Sound Lab übernahm Krieg Wunderlich. Er schenkt dem gefeierten Philadelphia Sound eine neue audiophile Qualität. Feinste Details und warme Emotionalität nehmen ihren Raum, jede einzelne Sängerstimme ist in dem fein abgestimmten Mix nun klar unterscheidbar; die Orchestrierung kann sich klar und transparent entfalten. Limitierte Auflage mit fortlaufender Seriennummer.

Das Album enthält folgende Stücke:
Side 1
1. Just Can’t Get You Out of My Mind
2. Just You and Me Baby
3. Don’t Let the Green Grass Fool You
4. I Could Never (Repay Your Love)
5. I’ll Be Around

Side 2
6. One of a Kind (Love Affair)
7. We Belong Together
8. Ghetto Child
9. How Could I Let You Get Away
10. Could It Be I’m Falling In Love

Weiterführende Links zu "The Spinners: The Spinners - MFSL 180g LP (MFSL 1-450)"
Zuletzt angesehen