Elvis Costello - Trust - 180g LP MFSL 1-340

Trust
48,90 € *

Artikel am Lager

Im Januar 1981 erschien Elvis Costellos fünftes Studioalbum Trust – und schon das Cover spricht... mehr
Produktinformationen "Trust"

Im Januar 1981 erschien Elvis Costellos fünftes Studioalbum Trust – und schon das Cover spricht Bände. Zu sehen ist ein nervös dreinblickender Costello, der sich hinter seiner Sonnenbrille versteckt und in den Schatten zu kriechen scheint. Persönlich war es nicht die beste Zeit des britischen Musikers, der das Album unter massivem Einfluss verschiedener Drogen vollendete. Musikalisch betrachtet gehört Trust zu den Höhepunkten seiner Karriere, und wird umso besser, je öfter man es hört.

Trust enthält, wie viele große Alben, keine Charterfolge. Es ist auch nicht, wie andere Veröffentlichungen vorher, auf einen Nenner zu bringen. Statt dessen ist es ehrlich und selbstironisch, lustig und rockig, klug und mutig. Das Remastering durch Krieg Wunderlich für Mobile Fidelity Sound Lab präsentiert Costello und seine Band, The Attractions, detailreich und klar. Trust erscheint als 180g-Vinyl-LP mit 33 rpm in limitierter Auflage mit fortlaufender Seriennummer.

Das Album enthält folgende Stücke:
Side 1
1. Clubland
2. Lovers Walk
3. You’ll Never Be a Man
4. Pretty Words
5. Strict Time
6. Luxembourg
7. Watch Your Step

Side 2
8. New Lace Sleeves
9. From a Whisper to a Scream
10. Different Finger
11. White Knuckles
12. Shot With His Own Gun
13. Fish ’n’ Chip Paper
14. Big Sister’s Clothes

Weiterführende Links zu "Trust"
Zuletzt angesehen