Shelby Lynne - Just A Little Lovin' - 200g LP AAPP 041

Just A Little Lovin'
41,90 € *

Gewöhnlich versandfertig binnen 1 Woche(n).

»Ich schätze, ich hab alles getan, was ich tun konnte; es ist wirklich wahr. Ich verliere mich... mehr
Produktinformationen "Just A Little Lovin'"

»Ich schätze, ich hab alles getan, was ich tun konnte; es ist wirklich wahr. Ich verliere mich in dir; es ist vorbei.«, lautet die Übersetzung von »I'll guess I've done all I can do; it's really true. I'm lost in you; it's over.«
Wie wahr, Shelby Lynne, wie wahr. Man verliert sich gewissermaßen im überschäumenden Temperament dieser begabten Sängerin und Songschreiberin, die sich gleichermaßen wohl fühlt bei einem bekannten Standard von Bacharach und David wie auch mit ihren eigenen verführerischen, Nashville-angehauchten Melodien. Der oben zitierte Vers aus "Pretend", von Lynne selbst verfasst, erscheint auf ihrem bewegendem, einfühlsamem Tribut an die verstorbene britische Sängerin Dusty Springfield - Lynnes Album "Just A Little Lovin'" von 2008. Und jetzt ist die endgültige Wiederveröffentlichung dieses Maßstäbe setzenden Klassikers auf 200g Vinyl von Analogue Productions und Quality Record Pressings erhältlich.
Ursprünglich bei Lost Highway Records veröffentlicht, wurde "Just A Little Lovin'" zu demjenigen von Lynnes Alben, das am höchsten in den Charts kletterte, auf Platz 41 der Billboard 200. Produzent war der Veteran Phil Ramone - Toningenieur bei Springfields Originalaufnahme von "The Look of Love".
Das Magazin PopMatters schrieb über "Just A Little Lovin'": »Lynne hat eine Scheibe verfertigt, der es - wenn man sie auch nicht gerade als transzendent bezeichnen kann - doch gelingt, an seelische Orte zu gelangen, die für nullachtfünfzehn-Popsänger unerreichbar bleiben«. Einige von Dustys größten Hits sind hier gecovert, "You Don't Have To Say You Love Me", "I Only Want To Be With You" und How Can I Be Sure" mit inbegriffen.
Zur Qualität der Platte selbst sagt schon der Name alles. Diese gewichtige Platte von Qualitiy Record Pressings ist extrem rauscharm - und plan. Lassen Sie sich von Shelby Lynne Just A Little Lovin' schenken - es wird Ihren Tag verzaubern!

Es spielen:
Shelby Lynne (g, voc); Rob Mathes (keyb); Dean Parks (g); Kevin Axt (b); Curt Bisquera, Gregg Field (dr)

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Just A Little Lovin'
2. Anyone Who Had A Heart
3. You Don't Have To Say You Love Me
4. I Only Want To Be With You
5. The Look Of Love
6. Breakfast In Bed
7. Willie And Laura Mae Jones
8. I Don't Want To Hear It Anymore
9. Pretend
10. How Can I Be Sure

Weiterführende Links zu "Just A Little Lovin'"
Zuletzt angesehen