Leopold Stokowski - Rhapsodies - 200g LP AAPC 2471

Rhapsodies
41,90 € *

Gewöhnlich versandfertig binnen 1 Woche(n).

Audiohpile 200g LP aus dem Hause "Analogue Productions". Alle LPs der "RCA Living Stereo Serie"... mehr
Produktinformationen "Rhapsodies"

Audiohpile 200g LP aus dem Hause "Analogue Productions". Alle LPs der "RCA Living Stereo Serie" wurden mit äußerster Sorgfalt von den Originalbändern von Ryan Smith bei Sterling Sound neu gemastered. Die Cover zeigen die Repro der originalen Vorder- und Rückseite und sind auf schwerer Pappe gedruckt. - Die Platten wurden von Quality Records in den USA gepresst und sind nach audiophilen Maßstäben gefertigt.

Maestro Stokowski dirigiert und Bob Simpson kontrolliert die 3-Spur Ampex Maschine, um auf Band die Rhaposdien von Liszt, Enesco and Smetana zu konservieren, die der LP ihren Namen gaben. Der geradezu titanische Sound stellen Lautsprecher und Verstärker auf eine harte Probe, diese LP ist ein Muss. Für das Mastering der LPs und CDs wurden die originalen 3-Spur Bänder verwendet.

Es spielen:
RCA Victor Symphony Orchestra
Leopold Stokowski

Das Album enthält folgende Stücke:
1. Liszt Hungarian Rhapsodies
2. Enesco Roumanian Rhapsody No.1

Weiterführende Links zu "Rhapsodies"
Zuletzt angesehen